Offenes (Mit-)Singen

Nachricht Ilten, 12. Mai 2024

Veranstaltungsreihe "300 Jahre Barockkirche Ilten"

Einladung zum Offenen Singen des Kirchenchors - Grafik: B. Bengel

Offenes (Mit-) Singen im Kirchenchor Ilten

"Singen macht fröhlich" - unter diesem Motto lädt der Kirchenchor Ilten am kommenden Donnerstag, den 16. Mai, alle zu einem "offenen (Mit-) Singen" ein. Jede und jeder, der Lust am Singen in einer netten Gemeinschaft hat, ist herzlich willkommen!

Das Offene Singen findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "300 Jahre Barockkirche Ilten" statt.

Immer am 16. eines Monats lädt die Kirchengemeinde Ilten in diesem Jubiläumsjahr zu Events, Aktionen und Veranstaltungen ein: Unter den zurückliegenden Veranstaltungen waren der Dorfspaziergang und das "Kino in der Kirche" zu finden.

Die zukünftigen Veranstaltungen werden unter anderem einen besonderen Gottesdienst auf dem Schützenfest, eine Zeitreise, eine Kirchenentdeckung der spannenden Art und einiges mehr enthalten. Lassen Sie sich überraschen. Am 16. November kommt das Jubiläums-Jahr an seinen Höhepunkt mit der 300-Jahr-Feier unserer "alten Dame", der Barockkirche. Weitere Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht.