Funky Chicken, Superklobi, Capture the Flag ...

(Kommentare: 2)

Teilnehmer des Undelands Musikkapellencontest 2017 oder was?

Attacke. Foto: Tysk Ungdom Blogredaktionen
Attacke. Foto: Tysk Ungdom Blogredaktionen

Sonntagabend

Am Sonntagabend verbrachten die Teamer und Teilis ihre Zeit entweder beim Fußball gucken oder beim speed-dating, wobei sich die Freizeitmitglieder gegenseitig verschiedene Fragen stellen konnten, um sich besser kennen zu lernen. Das Programm endete um 22:00 Uhr und wie jeden Abend bekamen wir unsere Gute-Nacht-Post um 23:00 Uhr.

Montag

7:20 Uhr : Sechs Teilis + Finn wagen sich ins kühle Nass zum Frühschwimmen. Es wurde festgestellt: Das mit Tau bedeckte Gras ist kälter als das Wasser!

8:05 Uhr: Der Tischdienst begibt sich in die Küche zur Vorbereitung des Frühstücks.

8:30 Uhr: Das leckere Frühstück kann beginnen (normalerweise zumindest!)

8:35 Uhr: Nun da alle Zuspätkommer auch da sind, können alle Freizeitmitglieder mit ihrem Frühstück anfangen.

9:30 Uhr: 7 Teilnehmer (Nelson, Adrian, Jonas G. Yannik, Jakob, Julia und Vivien) und 4 Teamer (Damaris, Uwe, Shelly und Swana) begaben sich auf eine spannende Tour nach Lindesnes zum Leuchtturm. Der Ausblick war hervorragend!

9:45 Uhr: Die in Kvås Zurückgebliebenen wärmten sich mit coolen Freizeitspielen wie „funky chicken“ oder „wo ist Superklobi?“ auf. Danach wurde in zwei Teams auf dem ganzen Gelände das Spiel „capture the flag“ gespielt.

12:30 Uhr: Während die einen genüsslich das Mittagessen (Nudeleintopf und Griesbrei) von den grandiosen Köchen aßen, erkundeten die anderen das Gelände von Lindesnes.

13 Uhr: Nun hatten wir ca. 2 Stunden Freizeit. Einige verbrachten diese mit einem kleinen Gesellschaftsspiel und die anderen hörten Musik oder haben sich etwas ausgeruht.

15 Uhr: Es ging weiter. Es wurden Vorbereitungen für die abendliche Disco getroffen, und ein paar Teilis wagten sich an einen Tanzworkshop, geleitet von Teamer Finn und Teamerin Silva. Manche der Teilnehmer hatten schon Erfahrung im Thema Tanzen, andere fingen von ganz vorne an. Trotzdem machte es allen sehr viel Spaß und jeder hat etwas Neues dazu gelernt.

17:46 Uhr: Jetzt warten wir auf das schmackhafte Abendessen und haben schon jetzt eine riesengroße Vorfreude auf die heute bevorstehende Disco.

Text: Michelle und Paula
Fotos: Tysk Ungdom Blogredaktionen

Redakteure von heute: Michelle und Paula. Foto: Tysk Ungdom Blogredaktionen
Redakteure von heute: Michelle und Paula. Foto: Tysk Ungdom Blogredaktionen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anke |

Die Bilder des Tages sind wieder mal (wie immer) echt Klasse!!
Damaris in einer sehr imposanten Kulisse,
Kilian als Held der Spülküche, super und Dennis mit seinem neuen Freund dem Troll ...
Ich bin begeistert!!!!!
Habt noch eine tolle "Restzeit"
Liebe Grüße
Anke

Kommentar von Ompa tilau |

Disco=king kong+arme ausrenken. Da sind wir aber gespannt auf den blog. Myket neue (soll heißen: viel Spaß).