Ein rätselreicher Tag

(Kommentare: 6)

Gestern, 26.07.2022: Nach dem wunderbaren Abendessen trafen wir uns wie jeden Tag um 20:30 Uhr im Plenum, wo es dann mit dem Ritual weiter ging. Danach fand eine Improshow statt, wobei viele vor Lachen fast von den Stühlen gefallen wären. Nochmals haben wir festgestellt, was für großartige Schauspieler unter uns sind. Um 22 Uhr ging es dann weiter mit der Andacht, bei der wir die Wundertüten bekamen, die wir am Tag gebastelt hatten.

27.07.2022, 8:30: Der Tag begann wie immer mit einem Blick auf den Tagesplan, welcher heute für viel Verwirrung sorgte. Der Plan war in Geheimschrift geschrieben, und es dauerte die ein oder andere Minute, bis die ersten Teilis sie entziffern konnten. Für viele war es jedoch noch zu früh für diese anstrengende Rätselarbeit.

10:00: die vier Gruppen von gestern trafen sich wieder, heute wurden jedoch die Programmpunkte getauscht. Zwei Gruppen haben nacheinander einen Escaperoom bewältigt und mussten viele Rätsel lösen, wobei manche Hinweise erst später entdeckt wurden. Die letzte Gruppe hatte es nach einer kurzen Pause auch endlich geschafft und es kam das Lösungswort „Ihr seid am Ziel“ heraus. Die anderen zwei Gruppen hatten sich bei einer Schnitzeljagd durch ganz Bedsted verfolgt, wobei sie falsche Hinweise hinterließen. Nach ein paar Runden Werwolf gab es dann Mittagessen.

15:00: Allen Teilnehmern wurde eine große Aufgabe erteilt: ihr Talent herausfinden. Da am Abend die Talentshow stattfindet, mussten nun alle - alleine oder in Kleingruppen - ihrem Talent nachgehen und sich dafür vorbereiten. Bei dieser Aufgabe gelang es aber nicht jedem, ein Talent zu finden, welches man gut vorstellen kann. Deswegen dauerte es die ein oder andere Stunde, etwas Geeignetes festzulegen. Um 16:30 Uhr gab es leckeren Kuchen als kleine Stärkung zwischendurch. Als schließlich alle ihr „Talent” gefunden hatten, ging es mit voller Kraft los, sich darauf vorzubereiten.

Um 18 Uhr gab es Abendessen und danach ging es bei einigen weiter mit den Proben für die Talentshow.

Das Ritual findet wie jeden Tag um 20:30 Uhr statt und im Anschluss gibt es die Talentshow. Hiermit verabschiede ich mich, da der Blog rechtzeitig zu Hause ankommen muss.

 

Med venlig hilsen

Marike

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andrea und Micha |

Hallo ihr grossartigen Talente, das war bestimmt ein spannender Tag. Auf die Suche nach dem eigenen Talent gehen.Da kamen bestimmt einige Wunder zu Stande. Wir hoffen das wir davon auch etwas zu Geschicht bekommen. Die Proben verheissen einen super Abend. Neugierige Grüße Micha und Andrea

Kommentar von Ole Riemenschneider |

Moin in die Runde, das sieht mal wieder nach sehr viel Spaß aus. Um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig die zweite Impro Show und den Talente Abend verpasst zu haben.

Ich wünsche euch für morgen noch einen wundervollen Tag und hoffe, dass ihr euch alle mit einem großen Koffer voller Erinnerungen auf den Weg in Richtung Heimat machen könnt.

Bis bald
Euer Ole

Kommentar von Birgit |

Hallöchen Ihr alle,
die Fotos sehen nach jede Menge Spaß aus.
Was die Heldinnen für eine Heldinnen Tat getätigt haben, da wird man neugierig,…
Weiterhin noch viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Wünschen euch Frank und Birgit

Kommentar von Chantalle |

Ey Bruddas,
Foll die ulkigen Dinge die ihr da macht. Valla, isch währ gerne dabei.
Isch küss eure Augen,
Eure Schwestah Chantalle

Kommentar von Sascha und Stephanie |

Hallo aus Ilten, das sieht ja alles wieder sehr interessant aus! Bei den ganzen Talenten sind wir schon sehr gespannt und fast ein bisschen traurig, dass es keine bewegten Bilder gibt ;-)! Viel Spaß wünschen Sascha und Stephanie

Kommentar von Katrin +Ilmo |

Schnell noch den Blog gelesen und jetzt ab ins Bett… ein abendliches Ritual, immer wieder schön …noch 2 schöne letzte Tage für euch