In der Ruhe liegt die Kraft

(Kommentare: 2)

Blog-Tag 4:

... Foto: Birgit
... Foto: Birgit

Nach einem aufregenden Montag gestern geht es heute, am Dienstag, 19.7.22 in Thy Bo eher ruhig zu. Zu Beginn des Tages haben nicht Jogger den Ort aufgemischt, sondern wir wurden von den atemberaubenden Schlager-Teamern aufgeweckt.

Bei dem Frühstück sahen wir dann, dass unser Neuzugang direkt Tagesteamer war, welcher so die meiste Verantwortung und den Plan über den Tag hat. Nach dem sehr beruhigenden Frühstück hatten wir fünf Workshops zur Auswahl.

Zur Auswahl standen: Henna Tattoos, Fussball auf dem örtlichen Sportplatz spielen, Freundschaftsarmbänder knüpfen, „How-to-Wäsche mit der Hand waschen“ und Sandpostkarten basteln, was leider nicht zustande kam.

Nach den Workshops gab es eine entspannte Runde Mittagessen.

Nach unserer ehrholsamen Mittagspause, trafen wir uns vor dem Fahrradschuppen, haben uns mit einem kleinen Stummspiel der Größe nach geordnet und haben uns dann den unterschiedlichen Fahrrädern mit verschiedenen Größen zugeordnet. Nachdem wir die Sättel eingestellt haben und die Teamer uns das „OK“ gegeben haben, haben wir die Fahrräder mit unseren Namen beschriftet und danach wieder in den Schuppen gestellt. Wann und was wir damit machen, werden wir wohl noch erfahren...

Nach einer super entspannenden Kuchenpause unserer Küchencheffinnen, trafen wir uns im sonnigen Außengelände und haben zur Lockerung ein paar Bewegungsspiele gespielt, bevor es nach einer Verschnaufpause zum ausklingenden Abendessen ging.

Naja... gleich geht es nochmal weg... wir sollen uns für draußen zwar anziehen, für eine Nachtwanderung ist es allerdings zu früh... und die Andacht fehlt auch noch... was machen wir wohl?

Einen entspannten Tag wünscht

Franzi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sabine Preuschoff |

Liebe Dänemark-Reisende,
Ich grüße Euch herzlich aus dem fernen Burgdorf. Als Eure Superintendentin (lasst das Team erklären, was das ist:-)) freue ich mich darüber, Euren Blog mitzulesen und die Fotos zu sehen. Toll, was Ihr da erlebt.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Dänemark, eine gute Gemeinschaft, viele unvergessliche Erlebnisse - und in allem Gottes Segen. Bleibt behütet.
Eure Sabine Preuschoff

Übrigens reise ich am Samstag auch nach Dänemark - in die Nähe von Fjerritslev, nahe Eurer Unterkunft .

Kommentar von Birgit |

Liebe Daheimgebliebene, wir freuen uns über Kommentare von Euch - dann macht das Schreiben gleich noch mehr Spaß! und es ist gar nicht schwer. Viele Grüße von Birgit