Auch mal Bock auf Blog

(Kommentare: 4)

Blog-Tag 13:

Da die Motivation unter den Teilies langsam abnimmt, müsst ihr euch heute mit einem von uns Teamern geschriebenen Blog zufriedengeben.

Nach ausführlichen Vorbereitungen erreichten uns gestern Abend endlich die Tal-Enten oder auf Deutsch: der Talente-Abend stand an, der vor allem unserer ultimativen Unterhaltung dient. Brav nutzten die Teilies diesen, um uns mit Comedy, Talk Shows, Musik, Tanz, Paar-Yoga und künstlerischem Können in Begeisterung zu versetzen. Wir nutzten aber auch die Gelegenheit, um den Teilies eine Möglichkeit zu geben, ausnahmsweise mal über uns zu lachen.

Kommen wir zu den Nachrichten des heutigen Tages:

8 Uhr: Wir stellten erneut fest, dass es im Verlauf der Freizeit zunehmend schwierig ist, die Teilies morgens aus dem Bett zu kriegen. Vom Wecklied „Shut up and Dance“ bekamen die wenigsten überhaupt etwas mit.

 

8:30 Uhr: Aufgrund des bevorstehenden großen Strandausflugs war die Energiezufuhr durch das Frühstück heute sichtlich dringender denn je.

 

10:30 Uhr: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten brachen nun alle drei zuvor eingeteilten Gruppen endlich auf in Richtung Strand.

 

11:30 Uhr: Souverän zog Heidrun auf halber Strecke am Großteil der Gruppe vorbei, während die erste Gruppe den Strand in Agger erreichte.

 

12 Uhr: Die Gruppe ist endlich am Strand wiedervereint, und die ersten Teilies stürzen sich, ohne zu zögern, in die eisigen Fluten der Nordsee.

 

13:45 Uhr: Teamer und Teilies kämpfen im Strand-Café gegen riesige Softeisberge und überdimensionierte Hamburger an. Außerdem wird der Souvenir-Laden finanziell unterstützt.

 

15:30 Uhr: Nachdem die Teilies lange genug machen mussten was sie wollten, trat der erste Teil der Gruppe langsam den Rückweg an. Der Rest der Gruppe vertrieb sich die Zeit noch ein wenig länger damit, zu faulenzen und UNO am Strand zu spielen.

 

17:35 Uhr: Beide Gruppen haben es erschöpft, aber zufrieden zurück nach Thy Bo geschafft und freuen sich auf blecheweise Pizza, die unser liebes Küchenteam zubereitet hat.

 

20:30 Uhr: Wir haben die Teamsitzung hinter uns gebracht und freuen uns auf ein gemütliches Lagerfeuer und eure Blog-Kommentare zum Ausklang des Tages.

 

Bis denne Antenne

 

Jaggi und Kathi

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Yvonne Menzel |

Hallöchen. Heute ist der letzte Abend Eurer Reise.
Ich bin vom Tal-Ente Abend noch ganz verzückt,
gerade die vier Winx Club haben technomagische Emotionen in mir ausgelöst und ich frage mich, ob sie wohl auch so einen tollen, bunten Wimpernaufschlag hatten, wir die Echten???
Cayo den Tanz kannst du gern Hella beibringen. Hi.
Wir freuen uns hier aufs Wiedersehen, denn Nelson hat langsam Langeweile ohne Bruder und BestBuddys.
Also genießt ALLE den letzten Abend.
Und DANKE für die gute Unterhaltung jeden Tag von hier. Yvonne

Kommentar von Andrea und Micha |

Hallo ihr Strandläufer und Wasserratten,so viele einzigartigen Tal-enten unterwegs zu den Dünen. Ich finde ein gelungener Tag für euch. Die Spurensuche nach den Wunder Gottes neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen euch,dass ihr die Spuren und Wunder auch weiterhin findet. Neidische Grüße Micha und Andrea

Kommentar von Sandra Lea |

Hey Tim,
endlich ein Foto von Deiner Lieblingsbeschäftigung( hier würde ein lachender Smiley mit Tränen folgen).
Nach dem Foto zu urteilen, geht es Dir gut. Das freut mich enorm.
Ich wünsche Dir, den anderen Teamern ( samt Küchenteam) und Teilis noch eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße-besonders an meine Lieblings-2L`s...

Kommentar von eine Mitlesende |

Ich verfolge den Blog schon seit einigen Jahren. Einen Blogbericht der Teamer gab es noch nie. Was ist mit den Teilis los?
Eine Fragende