Mutige Teilis stachen in See

9 Abenteurer folgen dem Ruf des Berges

Stapellauf. Foto: Laura
Mutige Teilis stachen in See. Foto: Laura

Willkommen zu den Nachrichten des Tages der Norwegenfreizeit in Akkerhaugen:

19:15
Wie üblich wurden bei unserem täglichen Ritual die Fotos des Tages präsentiert, und wegen des Deppen-Derbys wurde danach der Depp des Tages gekürt

20:00
„Meine Gruppe kann“ wurde gespielt, wo Gruppen á 8 Personen in lustigen Disziplinen gegeneinander antraten, um auf das Siegertreppchen aufzusteigen. Resultat: 50 Wäscheklammern im Gesicht von Béla und Jonas

21:45
Den Abschied des Tages bildete unsere Andacht, in der uns allen ein Licht aufging

22:30
Teamer erblickten einen Gute-Nacht-Post-Briefkasten, so voll wie noch nie und hatten Mühe beim Sortieren

07:00
Erneut stachen mutige Teilis in See und spielten, weil sie noch unbedingt länger drin bleiben wollten, Ball

08:00
Das Wecken beinhaltete erste musikalische Vorgeschmäcker auf den Disco-Abend.

08:30
Neue Dates mischten sich beim Frühstück unter die Menge

09:00
Nach endgültiger Garderobenwahl folgten 9 Abenteurer mit dem Kleinbus dem Ruf des Berges

10:20
Nach ewiger Wegsuche begannen sie mit dem Aufstieg zum Gipfel

10:00
Auch die übrigen Teilies folgten dem Ruf des Berges zu Fuß oder mit dem Kanu

10:48:21sek
Ankunft der Wandergruppe an der Nes Kirche

11:30
Kanufahrer stranden am Hafen

11:40
Abenteurer verirrten sich auf dem Rückweg

12:00
Tankstelle wurde zum Supermarkt nach erfolgloser Suche eines solchen

12:20
Kleinbus traf auf fertige Wanderer

12:30
Erneute Dates mischten das Mittagessen auf

13:00
Der Kiosk wurde überrannt

15:00
Nach der Mittagspause wurden wir mit Köstlichkeiten überrascht: mit Ankes legendären Zimtschnecken

15:30
Gottesdienst mit intuitivem Malen

16:30
Das große Stylen und Umziehen begann (insbesondere bei den Mädchen). (Anm. d. Red.: und bei den Jungen)

18:00
Der Berg ruft... (in Disco-Version zur Bergfestparty)

Adrian und Jakob

Kommentar von Sandra Lea |

Ich habe es schon lange geahnt, aber Dank des Berichtes von Jakob und Adrian und dem zustimmenden Kommentar von Familie Klar ist es nun auch mir "ganz Klar ; )" :
Die Zeit während dieser und den vorangegangen Freizeiten wird konserviert! Nur so können sich solche Zeitsprünge erklären!
Vielen Dank für diese Bestätigung an alle Beteiligten; )
Wobei ich glaube, dass für die Teamer ( damit sind Küchenfeen- ein dickes Lob für eure Künste und dem Busfahrer- danke für die besonnene Fahrt- auch gemeint) und die Teilis, die Zeit wie im Fluge vergeht. Woran das liegt: An dem kurzweiligen und abwechslungsreichem Programm.
Ich habe gerade gegoogelt: Für allein gelassene Eltern gibt es solche Freizeiten nicht. Falls sich einer der "Zurückgelassenen" Hoffnungen machen wollte... : )
Ich wünsche " meinen Jungs (5)" & "meinen Mädels (2)" weiterhin viel Spaß

Eure Sandra Lea

Kommentar von Familie Klar |

Warum läuft die Zeit mitten am Tag einmal rückwärts...? ...09:00, 10:20, 10:00, ...
Habt ihr da etwa doch eine andere Zeitzone? ;P

Respekt den BergsteigerInnen und KanufahrerInnen!

Sehr schöner Bericht über den aktionsreichen Tag - wir sind gespannt auf mehr!

Liebe Grüße von den Klars

Kommentar von Michael Paebst |

hej hej,

na das ist doch schnell in schriftlicher form durch den Abend und den Tag geführt :-) :-) .

Ist dieses Jahr noch keiner bei Kanufahren gekentert ?

ich freue mich schon auf die Bilder der Disconacht,insbesondere auf den Styl der Herren :-)

Habt weiter hin eine gute zeit und geniesst es.
Viel Spass....Michael