„Das Team gewinnt“ – eine Wunschvorstellung

(Kommentare: 8)

Leider voll verloren

Torben füttert Jakob mit Kakao-Pulver für das Kakao-pfeifen-Spiel. Foto: W. Hornig
Torben füttert Jakob mit Kakao-Pulver für das Kakao-pfeifen-Spiel. Foto: W. Hornig

Wie jeden Tag begann für einige Teilies der Morgen um viertel vor 7, denn die Frühaufsteher unter uns gingen zum Frühschwimmen. Um 8 Uhr wurden die noch schlafenden Teilies dann von den Tagesteamern mit einem lauten Klopfen an den Türen geweckt. Nach dem leckeren Frühstück wählten wir zwischen ein paar Workshops aus: man konnte singen, Fußball spielen oder kreativ werden. Um 12 Uhr gab es dann auch Mittagessen. Die von Anke und Wolle gezauberten chinesischen Nudeln waren mal wieder unübertrefflich. Zum Nachtisch gab es Wassermelone für alle.

Am Nachmittag spielten wir „Das Team gewinnt“ (damit sind wohl die Teamer gemeint). Leider haben sie voll verloren. In dem Spiel traten die Teilnehmer gegen die Teamer an in den Kategorien „Kakao-pfeifen“, „Wasserbomben fangen“, Vier-gewinnt-gerannt“ und noch anderen Wettkämpfen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Als Preis für unsere sportlichen Aktivitäten bekamen alle eine wunderbare Zimtschnecke von Anke.

Gerade eben haben wir gegessen, und freuen uns nun auf die coole Disco, die uns bevorsteht. Jetzt müssen wir aufhören zu schreiben, denn wir müssen uns noch stylen.

Liebe Grüße
von Laura W. und Janek

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Paebst |

.....ich verfolge ja nun wirklich täglich euren Blog und freue mich immer wieder über eure tollen Berichte und Fotos ,aber heut bin ich verwirrt ;-) .....was ist eine Kakaopfeife ?????? Bitte um Erklärung oder Bilder :-)
Euch weiterhin wunderschöne rest Tage

Kommentar von Omi Irene u. Opa hagen |

Hallo Olli,
nun geht eure wunderbare Reise langsam zu Ende. Wir haben die Berichte eures blogs immer mit grosser Neugier verfolgt und waren dabei ueberrascht, wie einfallsreich und intensiv ihr eure Zeit dort oben gestaltet habt. Genießt die letzten Tage, habt weiterhin viel Spass und Freude, kommt alle gesund wieder

LG omi Irene u. Opa hagen

Kommentar von Sabine Preuschoff |

Liebe Norwegen-Reisende,
bevor ich in den Urlaub entschwinde, sende ich Euch noch einmal herzlichste Grüße in den Norden.
Ich habe jeden Tag voller Spannung, Freude und auch etwas Fernweh den Blog gelesen und mich an den Fotos erfreut. (Lieber Wolle, soll das Dein neues Foto auf der Homepage des KKes werden? Da müssten wir dann mal drüber reden...)
Schön, dass Ihr eine so wunderbare Zeit erlebt.
Ich wünsche Euch bis zum Abschied von Norwegen noch eine gute Zeit und später dann eine gesegnete Heimreise.
Bleibt behütet!
Sabine Preuschoff

Kommentar von Silke und Olaf |

Hallo, vielen Dank für die tollen Fotos.
Schön, dass es Euch so gut geht aber Max, wir vermissen Dich und freuen uns, wenn Du Sonntag wieder da bist.
Liebe Grüße,
Silke, Olaf und Ole

Kommentar von Vicky |

Frau Finkelstein! Was habt Ihr heute wieder prächtige Haare um die Zähne. Ganz bezaubernd...
Wir freuen uns, Euch bald wieder auf unserem Anwesen willkommen heißen zu dürfen. Die Ministerialgattin ist selbstredend ebenfalls willkommen.
In tiefer Verbundenheit,
V. Macaroni

Kommentar von Petra Kurth |

Hallo Ihr Lieben,
euer Tagebuch ist wieder klasse geworden!
Es macht richtig gute Laune zu sehen, was ihr alles so macht und wieviel Spaß ihr dabei habt.
Ich wünsche allen Beteiligten noch viel Spaß und gute Laune.
Liebe Grüße
Petra Kurth

Kommentar von Silva |

Ist das Bild von Wolle gefotoshopt oder echt?!?!! Und wenn ja, war das seine Ausgeh-Maske für die Disco? :D
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, super hinbekommen!
Ich wünsche Euch eine tolle letzte Zeit im schönen Norwegen, genießt die übrigen Tage und um es mit Birgits Worten auszudrücken: Bis gleich!
Die Silva (,die bestimmt NICHT verloren hätte!!)

Kommentar von Katrin Böker |

Super Fotos von euch!
Und das Wetter scheinbar besser als unseres. Viel Spaß noch, bis Sonntag.