Überfall zu nachtschlafender Zeit

(Kommentare: 2)

Vorbeifliegende Fensterscheibe überrascht Blogschreiber

Als die ersten „freudig“ ins Wasser liefen, blieben die meisten aber entmutigt, um nicht zu sagen genervt, am Ufer stehen.
Als die ersten „freudig“ ins Wasser liefen, blieben die meisten aber entmutigt, um nicht zu sagen genervt, am Ufer stehen.

Heute Morgen stürmten die Teamer um 7 Uhr, bewaffnet mit Topfdeckel und Kochlöffel, unsere Zimmer. Dass sie dabei nicht leise waren, müssen wir wohl nicht erwähnen. Als wir dann 5 Minuten später draußen mit Badesachen versammelt waren, wurde den ermüdeten Gesichtern langsam klar, dass es ein schlechter Scherz war, denn es ging im Laufschritt weiter zum See. Als die ersten „freudig“ ins Wasser liefen, blieben die meisten aber entmutigt, um nicht zu sagen genervt, am Ufer stehen. Aus Rache haben wir anschließend die Teamer auch ins Wasser gezwungen. Dann ging es zurück zum Frühstück.

Beim Frühstück wurde uns bekannt gegeben, dass es einen Aufräummarathon gibt. Wir sollten uns ein Lied aus unserem Liederbuch aussuchen und unser Zimmer entsprechend gestalten. Wir wollten zwar nicht verraten, dass wir lange dazu gebraucht haben, weil unsere Zimmer ziemlich verdreckt waren, aber schlussendlich war es so.

Nach dem Mittagessen wurde noch ein wenig dekoriert und aufgeräumt bis zum Treffen Treffen um 15 Uhr auf dem Sportplatz. Dort wurden verschiedene Spiele gespielt. Zur gleichen Zeit wurde unser Zimmer von 2 sehr bestechlichen Teamerinnen auf Ordentlichkeit und Kreativität bewertet. Im Anschluss folgte die Wasserschlacht.

Als wir in die Küche gingen um diesen Blog zu schreiben, wurden wir von einer vorbeifliegenden Fensterscheibe überrascht. (Beim Schliessen eines kleinen  Doppelfensters war das Innenfenster nicht verriegelt und klappte ungebremst nach unten auf den Fensterrahmen. Dabei zerbrach die Innenscheibe – keiner wurde verletzt. Anm. d. Redaktion). Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Abschliessend freuen wir uns noch aufs Abendprogramm, weil es dann u.a. die Fotos vom Gala-Abend gibt.

Lukas Eigner, David Jäntsch und Kevin Beier

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heige |

Wecken morgens um 7? Frühes Baden in eiskalten Seen? Bestechliche Teamer, die den Zustand der Zimmer kontrollieren? Freizeiten können eine solche FOLTER sein... ;-) Seid tapfer und haltet durch!

Kommentar von Kathi |

Hey das klingt nach einer Menge Spaß! :) Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus Amerika an euch alle Kathi :)