Nach der Filme-Nacht ist Ausschlaftag

(Kommentare: 2)

Gottesdienst unter freiem Himmel

Openair-Gottesdienst in Skoglundsgården. Foto: W. Hornig
Openair-Gottesdienst in Skoglundsgården. Foto: W. Hornig

Heute ist Sonntag und manche Teilnehmer haben zu ihrer großen Bestürzung gemerkt, dass die Freizeit schon fast zur Hälfte um ist.

Aber dennoch hat der Tag sehr entspannt begonnen. Nach der langen Filme-Nacht konnte man nicht erwarten, dass man am nächsten Morgen wieder topfit war – deshalb war zur Freude aller ausschlafen angesagt!

Abgesehen von einem kleinen Treffen zwischendurch hatten wir bis halb zwei Freizeit. Danach wurden von den Teamern unterschiedliche Workshops angeboten, unter anderem Freundschaftsbänder knüpfen, Spiegel bekleben oder Sport.

Um halb fünf fand ein gemeinsamer Gottesdienst im Freien statt, zu dem sogar die Sonne schien. Wegen des fehlendes warmen Mittagessens freuen sich jetzt alle schon aufs Abendbrot. Mal schauen, was danach noch so kommt ...

Bis bald!

tl_files/data/kirchenkreis_burgdorf/freizeiten/freizeiten_2013/schweden_130708-22/blog_130714/linda_seifert_200px.jpg

Linda Seifert, Tagebucheintrag vom 14.07.

Tagesplan von Sonntag, 14.7. - Ausschlaftag

bis 12h00
Frühstück

13h00
Kiosk und Mittagspause

13h30
Workshops
Fußball/Volleyball
Mosaik-Spiegel/-Dosen
Körnerkissen
Freundschaftsbändchen
Gips

16h30
Gottesdienst mit Jona, dem Maulbeerbaum, Gott und dem Sprung in die Menge

18h00
Abendessen (Spaghetti, Tomatensoße, Gemüsesoße, Wassermelone)

19h30
Ritual:
Nachrichten des Tages
Held des Tages
Fotos des Tages
Blog

20h30
Gruppenspiel-Abend

23h00
Gute-Nacht-Post

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Simone Pintag |

An Alle,
super jeden Tag so tolle Berichte über Eure Freizeit zu lesen. Würde aber gerne wissen wie das Wetter bis jetzt war. Ganz liebe Grüße an Lucka.

Kommentar von Gabriele und Ralf Oelschläger |

An Alle,
es ist so schön, immer wieder von Euch zu hören-und das Ihr soviel Spaß habt!
Vielen Dank an alle Betreuer, an Birgit und Wolle und an Damaris...
Ganz herzliche Grüße an Robert!
Gabi und Ralf und Mimi