Bergfest in Kvinatun

(Kommentare: 4)

Ausschlaftag und Superparty

Bergfest auf Kvinatun. Foto: Wolle
Bergfest auf Kvinatun. Foto: Wolle

Nach der gestrigen Filmnacht, die für manche mutigen Teilies nach dem ersten Film „Sherlock Holmes“ zu einer gruseligen & nassen Nachtwanderung wurde, war heute immer noch "Chaos" angesagt. Während einige schon um 9.30 Uhr zu ihrer Bullitour zur Hochebene von Skrelia starteten, durfte der Rest ausschlafen - musste allerdings bis 12.00 Uhr beim Frühstück gewesen sein. Da einige es nicht so lange in ihren Betten aushielten, ging es für sie zum Frühschwimmen, das jedoch eher zu einem Spätschwimmen um 10 Uhr wurde.

Nach diesem chaotischen Morgen trafen wir uns kurz zum Singen und zum Besprechen des weiteren Tagesablaufs, der auf dem toll gezeichneten Tagesplan schon angedeutet wurde. Danach hatten wir bis 16.00 Uhr Freizeit, in der wir z.B. „Rotes Sieb“ spielen, Tshirts oder Stoffbeutel mit Farbe besprühen oder uns einfach ausruhen konnten. Für manche ging es auch - nebenbei bemerkt im Regen - nach draußen auf den Fußballplatz.

Nach der Mittagspause haben wir uns in zwei Gruppen eingeteilt. Während die einen Tanzstunden bei Lara und Hendrik nahmen, wo sie Discofox und Rapper lernten, bereiteten die anderen die Raumdeko vor. Und wofür das alles?

Heute Abend findet das große Bergfest in Form einer Tanzparty statt. Doch bevor es mit der Party losgeht, gab es noch einen leckeren Grillabend. Jetzt bereiten wir uns vor und freuen uns schon auf den Beginn der Party.

Milena und Nina

tl_files/data/kirchenkreis_burgdorf/freizeiten/freizeiten_2015/norwegen_150725-0808/blog_150801/150801_norwegen_blog_milena_nina_220px.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Petra Kurth |

Eure spannenden Einträge zu lesen macht richtig Spaß ! Es ist toll, dass wir so eure tollen Erlebnisse miterleben dürfen ! >>> toll !

Kommentar von A + N |

Ihr Lieben, es ist schön dass Ihr uns jeden Tag an Euren Erlebnissen teilhaben lasst. Vor allem freut es uns, dass Euch das Essen so gut schmeckt

Kommentar von Die Hirtles |

Uns gfallt des jeden Dag arg gut, was mir dohanne zum säha kriege. Un weil uff Eierm Dagesplan von geschdern "Guts Nächtle" gschdanne isch un uns Eier Mudder verzehlt hat, dass immer oiner des vorläse muss, was dohanne schdeht, hemmer uns denkt, dass mr Eich mol uff die Weise a gloine Fraid mache. Viel Schbass dem, der wo´s vorläse derf un no me Schbass denne, wo debei zuhere. Eich no a ganz schene Woch un bis ball mol widder im Schdrauchgaarde! Zwei fette Schmatzerle an unsere Nichtene un a Grießle an de gude Nils von de Anke und vom Jürgen aus Friolze.

Kommentar von Astrid Beckmann |

Hallo ihr Lieben,
der Tagesplan "ErsterAchter" war wirklich super gut gezeichnet. Es ist wunderbar, dass es auch dieses Jahr mit dem Webtagebuch klappt und wir daheim gebliebenen eure Erlebnisse miterleben dürfen. Herzlichen Dank für diese phantastische Freizeit an die Organisatoren, Betreuer und Teamer. Noch interessante erlebnisreiche Abenteuer für alle Teilis und liebe Grüße von Sören, Wolfgang und Astrid