Den Fahrschein bitte! - Oder: "Wer darf mit auf die Arche?"

Kinderbibeltage 2022

"Wer darf mit auf die Arche"?

Die Kirchengemeinde Ilten-Höver-Bilm lädt Kinder im Grundschulalter ein zu den Kinderbibeltagen 2022.

Die Elefanten hatten´s nicht leicht, durch die Luke ins Schiff, aber sie haben es geschafft. Was für ein Glück - für alle Tiere, die es heute gibt, und für uns Menschen!

Tierisch starke Kinderbibeltage warten auf Dich, mit Spielen, Basteln, Singen, Toben und netten Jugendlichen, die ein kunterbuntes Programm für Dich bereithalten.
Also, nix wie hin - Fahrschein lösen!
Übrigens, Für Dein Lieblings-Kuscheltier ist auch noch Platz in unserem Gemeindehaus-Schiff. Wir freuen uns auf Dich!

Teilnahmebeitrag 10.-€

Einfach den Anmeldeflyer herunterladen und ausfüllen. Die Anmeldung kann dann über das Kirchenbüro oder über Birgit Hornig (Tel.: 05136-893906) erfolgen.

 

Zurück