Besondere Tage in Gailhof

Berichte zur Konfa-Freizeit im neuen Gemeindebrief

Gruppenarbeit während der Konfirmandenfreizeit 2020 in Gailhof. Foto: J.Christophers

Die beiden Konfirmandengruppen, die am 26. April ihre Konfirmation feiern, bereiteten während der Konfa-Freizeit ihren selbst gestalteten Gottesdienst vor, zu dem sie die Kirchengemeinde am 22. März in die Brockkirche nach Ilten einladen. Was die Konfirmanden bei ihrem Gailhof-Aufenthalt erlebten, berichten sie ausführlich im neuen Gemeindebrief, der in diesen Tagen an die Haushalte verteilt wird. Soviel sei schon hier verraten: Es waren ganz besondere Tage in Gailhof.

Zu lesen gibt es außerdem aktuelle Nachrichten aus dem Gemeindeleben, z.B. dass sich ein neuer Kreis gefunden hat, in dem ganz analog, ohne Computer oder Konsole, Gesellschaftsspiele mit viel Freude gespielt werden, oder was im Kirchenvorstand beraten wurde. Hinzu kommen Terminhinweise und Einladungen zu Veranstaltungen der nächsten Wochen.

Über den Link unten erhalten Sie den Gemeindebrief online.

Zurück