Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christa Link |

Wieder sehr schön, die Jagdhörner haben dem Abend ein eigenes Flair gegeben und natürlich die großartige Wildsuppe!

Kommentar von Heike Holzkamp |

Liebe Familie Tube, es war sehr schön bei euch... Die Suppe und der Glühwein waren sehr lecker.. Und die Musik war auch sehr weihnachtlich... Liebe Grüße Heike und Detlef Holzkamp

Kommentar von Anne Urban-Stuckert |

Liebe Familie Tubbe,
vielen lieben Dank für euer so schön und imposant gestaltetes 5 Türchen. Es waren ja eine stattliche Anzahl an Bläserinnen und Bläsern vertreten, die für eine nette Stimmung gesorgt haben. Da eine Vielzahl der Lieder bei den meisten nicht bekannt war, wurden die falschen Töne bei den Sängern locker vom Klang der Jagdhörner übertrumpft. ;)

Kommentar von Kicka |

Liebe Familie Tubbe, auch wenn ich ein wenig später kam hab ich mich bei euch sehr wohl gefühlt, noch ein leckeres süppchen verkostet und den Nachhall der jagdhornbläser gehört. Freue mich auf nächstes Jahr.

Kommentar von Felix Weyer |

Hallo ihr Tubbes, aus meiner Sicht war es auch eine gelungene Veranstaltung! Das kalte Wetter wurde durch den Glühwein und die köstliche Suppe schnell vergessen gemacht. Dass einigen die Suppe nicht geschmeckt hat, konnte ich nicht nachvollziehen. Und wenn die Hintergrundgeschichte, die ich zur Suppe gehört habe, wirklich stimmt, ist sie in jedem Fall sehr amüsant. Das Programm mit den Klängen der Jagd ist zudem nicht zu lang gewesen, als dass es hätte langweilig werden können.
Insgesamt ein unterhaltsames Türchen mit vielen interessanten Gesprächen.

Kommentar von Anja Wetcke |

Vielen lieben Dank für die nette und musikalischen Gastfreundschaft liebe Nina und lieber Christoph natürlich auch den Helfenden Händen ....
Bei diesem kalten Wetter, war die leckere Suppe perfekt !
Natürlich auch der Punsch und Glühwein aus den passenden tollen Bechern ;)