Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silvia Preim |

Liebe Familie Baake, bei euch wurden wir sehr herzlich empfangen. Es gab eine schöne Weihnachtsgeschichte mit einem Ponny. Eine grosse Freude bereitete den Kindern auf den Pferden bzw dem Ponny zu reiten und nachher als Überraschung, diese Tiere führen zu dürfen. Bei Glückwein, Kesen und leckeren Stullen und netten Gesprächen bewunderten wir die schönen und edlen Tiere. Vielen Dank für diesen Klasse Abend

Kommentar von Sven Tasche |

Das 7. Türchen war eine sehr gut gelungene Veranstaltung. Die Geschichte war rührend und Pferde, Ziegen und Stall passen auch klasse zur Vorweihnachtszeit. Leckere Getränke, belegte Brote und Kekse haben den Abend kulinarisch abgerundet. Vielen lieben Dank Familie Baake!!

Kommentar von Nils |

Stallluft passt doch super zu Weihnachten. Zumindest wenn man an das Christkind im Stall denkt.
Und vielleicht findet der Weihnachtsmann ja hier noch das passende Geschenk für das ein oder andere Pferdebegeisterte Kind :-)!