Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heike Klar |

...da geben wir Heige vollkommen Recht. Wir werden uns nie wieder mit weniger Engel zufrieden geben! Was für ein schöner Abend mit stimmungsvollem Neuschnee! Herzlichen Dank für dieses tolle Türchen!

Kommentar von Ingwild |

Vielen Dank für diese schöne Türchen, für die tolle Geschichte, die einzigartigen Engel und die leckeren Quarkbällchen!! Es hat uns sehr gut gefallen!

Kommentar von Heige |

Engel Aloisius Hingerl, der "Münchner im Himmel, hat am Abend des 1. Advents ernst zu nehmende Konkurrenz aus Niedersachsen bekommen: Die beiden Lichtgestalten Karl Busch und Andreas Heinen, Himmelsboten von stattlicher Gestalt und fröhlichem Antlitz. Nie wieder wird ein Iltener, der Zeuge der Erscheinung dieser beiden geflügelten Wunderwesen werden durfte, mit weniger Engel zufrieden sein. Danke für dieses absolut witzige Türchen, bei dem nicht nur die Abgesandten der Himmlischen Heerscharen, sondern auch unsere Schwedische Nicoläusin mit ihrer großartigen Vorlesestimme und das CDU-Team mit seinem selbst gebrauten "Buckel-Punsch" Groß und Klein erfreuten.