Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christiane Weyer |

Jaja, die Wehmut wird langsam größer, von Tag zu Tag mehren sich die Stimmen "Was machen wir denn bloß nach Weihnachten, wenn der Adventskalender sein letztes Türchen geöffnet hat?" Ich weiß es! Wir freuen uns danach 11 Monate lang, dass wir über 3 Wochen (fast) jeden Abend immer wieder so tolle Gastgeber und so nette Begegnungen hatten! Natürlich wird dann auch die Vorfreude auf den nächsten Lebendigen Adventskalender von Monat zu Monat steigen... Und eines weiß ich ganz gewiss, wie in den letzten Jahren auch, werde ich immer mal wieder die vielen tollen Berichte nachlesen! Und dankbar sein, dass sich alle beim Schreiben so viel Mühe gegeben haben, dass die Abende wieder lebendig vor Augen erscheinen! So auch dieser Bericht! Danke, Sievert, für diese wunderbare Zusammenfassung eines wunderbaren (Ersatz-?!?) Türchens, und danke an UDI, das war wieder mal eine Werbeveranstaltung für den Verein!