Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silvia Preim |

Liebe Marianne und Familie, bei euch war das Ambiente mit den Feuerkörben und Kerzen auf den Tischen etwas ganz besonders. Wie durften mit in die Familiengeschichte der Landwirtschaft eintauchen und erleben, wie sich die Landwirtschaft von Früher zu Heute verändert hat. Als Überraschung gab es für jeden Gast eine Kartoffel aus eigenem Erzeugnis mit leckerem selbstgemachten Quark. Zu trinken gab es selbstgemachten Punsch der den Abend abrundete. Vielen Dank für diesen herzlichen und schönen Abend

Kommentar von Silva |

Liebe Marianne, Lieber Hans-Heinrich,
das hört sich nach einem absolut gelungenen Türchen an! Ich bin fast ein bisschen aufgebracht geworden, während ich den Bericht gelesen habe, obwohl ich mit Landwirtschaft eigentlich gar nichts am Hut habe und momentan ja auch eine ganze Ecke entfernt von Ilten bin.
Also bravo Hans-Heinrich für die mitreißende Ansprache, die mich sogar in Foggia erreicht hat!
Und brava Mama für den fesselnden Text!

Kommentar von Birgit |

Liebe Webers, auch Euer Türchen hätte ich sehr gerne miterlebt! Gottseidank hat Heige den Abend bei Euch so erfrischend wiedergegeben, dass ich fast den Eindruck habe, ich wär doch da gewesen. Aber eben nur fast. Ich hoffe, Ihr öffnet irgendwann nochmal wieder Euer Hoftor :-)

Kommentar von Fllomena |

Ciao ihr lieben es war schön bei euch .danke für die bewirtung und Zeit LG Filo Klaus

Kommentar von Kicka |

Danke an Marianne und Hans-Heinrich, insbesondere höre ich gerne Geschichten aus unserem Heimatdorf von „Alteingesessenen“ , vielen Dank an euch beide. Leider habe ich beim Kartoffelquiz kläglich versagt, nächstes mal!

Kommentar von Regine Raddatz |

Ganz lieben Dank an Marianne und Hans Heinrich für das liebevoll gestaltete Türchen mit vielen Infos um den Hof und Ilten und nicht zu vergessen die leckeren Kartoffeln mit Quark sowie den leckeren Punsch. Es war wieder ein gelungener Abend.

Kommentar von Silke Heinen |

Schön war es wieder bei euch!
Vielen Dank für Speis und Trank!

Kommentar von Hannes Baake |

Liebe Familie Weber,
Vielen Dank für den schönen Abend und die Leckereien. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe noch eine Menge über die Landwirtschaft in Ilten und Allgemein über Landwirtschaft erfahren.

Kommentar von Anke Tasche |

Vielen lieben Dank Marianne und Hans-Heinrich für das schöne, lebendige Adventstürchen heute. Habe bei schönem heißen Punsch und leckeren Kortoffeln mit Quark einiges über die Landwirtschaft dazugelernt. Schöne Idee!