Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Petra Wiedenroth |

Anette, das ist nicht so einfach mit dem Geschenk, denn eigentlich sind es die vielen kleinen Dinge die den lebendigen Adventskalender so besonders machen. Mein schönstes Geschenk ist das Gefühl als Zugezogene in den letzten 3 Jahren hier richtig angekommen zu sein. Zusätzlich fühlte ich mich am Nikolaustag besonders beschenkt. Denn die Helfer von Sinta Claas und dem Swarten Peet hatten alles so liebevoll vorbereitet und mit dem holländischen Gesang so eine lustige Stimmung verbreitet. Ich freue mich auf 2018!

Kommentar von Heike Klar |

Auch wir fanden den Gottesdienst richtig richtig schön. Das war wahrhaft eine tolle Botschaft !

Und unser schönstes Geschenk ist, dass Ihr, liebe Annette, liebe Birgit, liebe Christiane, liebe Heige und liebe Silva Euch zusammen gefunden habt und seit 3 Jahren diesen Lebendigen Adventskalender mit seinen einmaligen Überraschungstürchen organisiert ! Das finden wir ganz wunderbar, es grüßt Euch die Familie Klar :-)

Kommentar von Thomas W. |

"Kein Weihnachten ohne Josef" hieß es - schön, dass dem Zimmermann auch mal Beachtung geschenkt wurde. Mit klarer, ruhiger Stimme verlieh der junge Darsteller seiner Rolle die angemessene Bedeutung! Dem ganzen Team Dank für die tolle Aufführung!