Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ein echter Niedersachse |

Liebe Familie Detering,
es war gestern sehr schön bei euch. Die Frau Cornelsen beschreibt das ja auch sehr treffend für alle, die nicht dabei sein konnten.
Als waschechter Niedersachse frage ich mich allerdings, was daran so schlimm ist, wenn mir jemand eine Kartoffel schenkt. Wie unartig muss ich sein, damit daraus ein ganzer Sack wird? Mit Holländischer Soße wäre das ein Genuss.

Kommentar von Wolfgang Hornig |

Liebe Kommentarautorinnen und -autoren,
leider sind alle Kommentare, die heute nach 5.00 Uhr geschrieben wurden, im Nirwana verschwunden. Wir hatten einen schweren Fehler in der gesamten Kirchenkreis-Website. Deshalb musste ein Backup eingespielt werden. Jetzt läuft alles wieder. Gerne können die Kommentare auch noch einmal geschrieben werden, wenn es nicht zu viel Aufwand bereitet ...
Danke für Ihr/Euer Verständnis.