Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hilka |

Das Türchen war auf jeden Fall ein Aha-Erlebnis. Ich stimme zu, dass sicher jeder Zuhörer etwas Neues erfahren hat. Im Gemeindehaus gab es dann ein internationales Buffet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Abend ein Augen- und Ohrenschmaus in einer ganz heimeligen Athmosphäre war ;-)

Kommentar von Andi |

Auch für uns Türchenbesucher war es eine Freude in der Kirche das Eingangslied zum Klingen zu bringen. Das gemeinsame Singen hat großen Spass gemacht.
Den ausführlichen Bericht möchte ich um ein dickes Danke Schön in Richtung Büffetspender ergänzen. Erkennen konnte ich Mohnkuchen, Laugenbrezeln und Schokoküsse. Zu den wirklich leckeren, kreativen Speisen, die vermutlich von muslimischen Teilnehmern mitgebracht wurden, kenne ich die Bezeichnungen nicht.
Das Essen war jedenfalls reichhaltig und sehr gut!

Kommentar von Silke |

Sehr interessante Gegenüberstellung und Interpretation. Der Chorgesang war wie immer genial. Ein Fest für meine Ohren.Dankeschön
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️