Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jane We. |

Auch wenn ich mein für eines der zu erratenden Augenpaare gewonnenes Tütchen dem kleinen Maximilian geschenkt habe, kann ich berichten, was darin enthalten war... Petra hat mir nämlich daraufhin freundlicherweise ein Ersatztütchen geschenkt... Darin befanden sich zwei köstliche selbstgebackene Kekse, einer in Form des Südafrika-Umrisses, und einer als Flugzeug geformt... Danke dafür! Und für das schöne Südafrika-Türchen, hat wieder viel Spaß gemacht!

Kommentar von Nicole |

Was für tolle Bilder habt ihr uns wieder gezeigt! Die Schönheiten der Natur sind unglaublich. Und mein Lieblingstier „Ed“ die Hyäne (aus König der Löwen) war auch mit dabei - klasse. Ein schöner kontrastreicher Abschluss des Kalenders, der dieses Jahr insgesamt wieder super war.
Im Tütchen war übrigens ein Keks in Afrika-Form mit einer Rosine in Südafrika und ein Flugzeugkeks. Süsse Idee, Dankeschön an Petra und Stefan.

Kommentar von Annette |

Dieses war eindeutig das an Segen reichste Türchen das der Iltener lebendige Adventskalender je erlebt hat. So würde es jedenfalls unser Buti aus Johannisburg mit Blick auf den vielen Regen bezeichnen. Die Aufnahmen von den Tieren waren großartig und haben auch gezeigt, dass es an Regen dort eher mangelt. Schön, dass ihr dennoch immer mal wieder in Ilten seid und uns an eurer Leidenschaft für dieses Land teilhaben lasst. Vielen Dank und frohe Weihnachten liebe Petra und lieber Stefan