Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefan |

Vielen Dank für ein sehr schön gestaltetes Türchen. Die Sammlung der Krippen war sehr interessant, was es da für eine Vielfalt gibt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und sind hoffentlich wieder mit dabei.

Kommentar von Sandra Lea |

Es versetzt mich immer wieder in Erstaunen, wie kreativ unsere Mitmenschen sind.
Und was für schöne Krippenarten es gibt!
Zum Glück wird hier nicht gewertet, welche die schönste, größte, hellste, älteste oder teuerste Krippe hier ausgestellt wird. Denn es waren alle schön und wertvoll- auf ihre Art und Weise.
Vielen Dank für die Vielfältigkeit und ein dickes Lob an die Jugendlichen, sowie Silva und Birgit, die diese Krippen vorgestellt haben.
Vielen Dank dafür!

Kommentar von Petra |

Liebe Türchengestalter. Das war wirklich ein schönes Türchen. Die schöne Akustik beim Adventskied, die wunderbaren unterschiedlichen Krippen und Eure Assoziationen und persönlichen Erinnerungen. Ich hoffe dass alle sensiblen und fragilen Teile heil an ihren Ursprungsplatz zurück gekehrt sind und in den jeweiligen Wohnzimmern nun die Vorfreude auf Weihnachten anregen. Ich danke herzlich für das Türchen und eile auf den Boden um unsere Krippe zu holen.

Kommentar von Silke |

Ein schönes und informatives Türchen. Vielen Dank an den Jumak und Frau Hornig, die das so nett vorgetragen haben.