Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefan |

Wieder ein neues Türchen bei Zilchs und wieder eine Überraschung, ich erinnere mich noch an die Kerze von vor einigen Jahren und den besonderen Stein haben wir auch noch. Dieses Mal eine Perspektive, tja und was soll ich sagen, zumindest für einige Wochen im Jahr schreibe ich tatsächlich Dinge eines jeden Tages in ein kleines Buch, daraus entstehen Geschichten die das Leben schrieb....

Kommentar von Andi |

Liebe Familie Zilch, vielen Dank für das schöne Türchen. Ihr habt uns wieder mit einer sehr schönen Geschichte unterhalten. Und übrigens war der Stein an dem Bleistift, den ich geschenkt bekommen habe heute morgen plötzlich rosa als ich ihn aus meiner Tasche holte. Gestern, im Licht der Feuertonne war er noch orange. Auch das ist offenbar eine Frage der Perspektive. :)