Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefan |

Das war wirkliche ein besonderer Tag, besonders schön, eine nette Geschichte und eine tolle Idee jedem einen Tag zu schenken, wir haben jeder einen mitgenommen, an einem hat unser Patenkind Geburtstag, den anderen werden wir hoffentlich irgendwo in Afrika verbringen können. Vielen Dank für einen besonderen Tag.

Kommentar von Birgit |

Vielen lieben Dank , für den schönen Abend . Mann fühlte sich sehr herzlich willkommen und umsorgt . Auch ich freue mich auf „meinen Tag „
nächstes Jahr. ☺️

Kommentar von Sabine |

Tausend Dank für diesen wunderschönen Abend mit dieser herzerwärmenden Geschichte.
Das war ein ganz besonderer Tag: Menschen zu treffen, die man lange nicht gesehen hat, Zeit nehmen für Gespräche, zusammen lachen....
So wird es noch viele ganz besondere Tage geben!

Kommentar von Petra |

Herzlichen Dank für dieses besondere Türchen / diesen besonderen Tag. Eine schöne Idee! In Erinnerung wird das ja mindestens ein Jahr bleiben und ich freue mich schon auf meinen Tag. Bin gespannt ob es ein großer oder ein so liebenswert kleiner wird wie in Eurer Geschichte. Ich möchte auch Antje noch herzliche Grüße weitergeben, denn eine Teilnehmerin des Türchens bedankte sich bei mir für die leckeren Schnittchen und stellte dann erst fest dass sie die falsche Frau dafür mit ein paar Streicheleinheiten bedacht hatte. Ups, Du bist ja gar nicht Antje...

Kommentar von Annette Bartels |

Ihr habt eine sehr schöne Geschichte für uns ausgesucht und diese dann wunderbar vorgetragen. Vielen Dank Dirk, Antje und Julika!
Die Karte mit den guten Wünschen hängt nun am Kühlschrank. Ich freue mich auf meinen Tag.