Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefan |

Herzlichen Dank für das tolle Quiz, das war wirklich fast so wie im Studio bei Michael Schanze...Wieder alte und neue Bekannte getroffen und sich über ein geselliges Beisammensein gefreut und die sehr leckeren Waffeln probiert. Zum Glühwein kann ich nichts sagen, ich trinke keinen....

Kommentar von Silke Heinen |

Bei 1,2 oder 3 wurden Kindheitserinnerungen wurden. Wie schön!
Vielen Dank!
Die Kekse sind / waren sehr lecker!

Kommentar von Christina Jahns |

Wieder mal ein tolles Türchen bei unseren Nachbarn "verlebt". Toll habt Ihr das wieder gemacht. Und Sandra und Carsten: Danke nochmal wieder für das Special (Ihr wisst schon;-))

Kommentar von Nicki |

Ein schönes Türchen! Dieses Jahr konnte ich es endlich mal mitmachen und es hat sich gelohnt: Jetzt weiß ich, dass der Teddy zwar bekannter, der Elefant aber älter ist :-) Liebe Warnemanns, danke für den tollen Abend.

Kommentar von Astrid |

Auch wir 2 Bilmer nebst Hund haben gestern unsere Dorfgrenze in östlicher Richtung überschritten und uns im Nachbardorf bei den Warnemanns eingefunden. Wir waren beeindruckt vom diesjährigen high-tec- Quiz und fanden auch das anschließende Beisammensein sehr schön! Vielen Dank an die Familie und die Organisatorinnen!

Kommentar von Chrischi + Horst |

Lieben Dank an die Gastgeber und das Orga-Team für dieses fröhliche und gemütliche Türchen! Wir waren zum ersten Mal dabei und haben uns auch als Nicht-Iltener super wohl und willkommen gefühlt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr :)