Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefan |

Vielen Dank für den netten Abend, ich habe Menschen getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe, der Adventskalender machts möglich, freue mich auf die Wiederholung nächstes Jahr und auf neue nette Nachbarn....

Kommentar von Silke |

Vielen Dank für dieses so liebevoll gestaltete Türchen und die Maronen waren super lecker!

Kommentar von Petra |

Chere Anne-Cecile et famille, was für ein schönes Türchen! Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf Euch im Lerchengrund. A bientot!

Kommentar von Heige |

Jetzt weiß ich diese ausführlichen Türchen-Berichte erst richtig zu würdigen, lassen sie doch all jene, die nicht dabei sein können, sich fühlen, als seien sie mitten in Ilten. Isch für meinön Teil öre Anne-Cécile ganz deutlisch, wie sie mir in die Öhr flüstäärt, dass sie nächstös Jahr noch eine Türschen macht, bei die isch auch dabei sein kann - avec les autres!
Viele Grüße aus dem badischen Süden, wo es unsymbadisch kalt ist.