Adventlicher Schaufensterbummel

Abendlicher Schaufensterbummel im Advent - festlich geschmückte Fenster und Türen aus dem Jahr 2020. Was wohl dieses Jahr zu entdecken sein wird? Bilder: B. Hornig

Liebe Menschen aus unseren Dörfern Ilten, Höver und Bilm!

Wieder erwartet uns eine Adventszeit, in der wir noch auf viele liebgewordene Veranstaltungen verzichten müssen. Im letzten Jahr entstand die Idee, einzelne Fenster in unsren Häusern zu schmücken und zu beleuchten. Wenn es dunkel wurde, luden sie zu einem sehr besonderen Spaziergang ein.
Dieser "adventliche Schaufensterbummel" fand große Zustimmung - sowohl bei den kreativen Fenster-Ausstattern wie auch bei den vielen Spaziergänger-Grüppchen, die sich abendlich noch einmal auf den Weg durch die Nachbarschaft machten.

Das wollen wir in diesem Jahr gerne wieder beleben!

Machen Sie mit!
Gestalten Sie ein Fenster und erfreuen Sie die Zaungäste!

Jeder Haushalt in Ilten, Höver und Bilm kann sich beteiligen - je mehr und vielfältiger, desto reicher die Aktion.

Und so funktioniert es...

Adventlicher Schaufensterbummel 2021

application/pdf Schaufenster_Advent_A5_2021.pdf (175,3 KiB)